Zeit zum Trödeln: der 23. Mendel-Flohmarkt steht vor der Tür

Diesmal ist es schon im September soweit – und zwar am Samstag, den 21.9.2019, wie immer von 10 bis 13 Uhr. Vom 1. bis 18.9.2019 können sich alle Familien unserer Schule für einen Stand anzumelden – ganz einfach per E-Mail an troedelmarkt.mendelschule@googlemail.com (bitte Name und Klasse des Kindes angeben). Die Standgebühr beträgt 5,- Euro. Die Anmeldung ist nur gültig nach der Bestätigung per E-Mail. Zusätzlich werden alle Teilnehmenden um eine herzhafte oder süße Kleinigkeit für das Flohmarkt-Café (Brezeln, belegte Brötchen, Fingerfood, Kuchen…) gebeten. Mit den Einnahmen aus dem Café und den Standgebühren finanziert der Förderverein wie immer das Schulleben der Kinder in Form von tollen Projekten und Aktionen.