Jubiläum: Wir laden ein zum 20. Mendel-Flohmarkt

Flohmarkt_April_2018

Schon zum 20. Mal findet am 21. April 2018 von 10 bis 13 Uhr der Mendel-Flohmarkt statt. Nach Herzenslust kann gestöbert, gekauft und verkauft werden.

Der Flohmarkt findet wie immer in den Fluren der Mendel-Grundschule statt. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Standanmeldungen könnnen per E-Mail an troedelmarkt.mendelschule@googlemail.com geschickt werden. Bitte geben immer Name und Klasse des Kindes an. Die Anmeldung ist vom 07. bis 19.04.2018 möglich und nur gültig, wenn sie schriftlich (per E-Mail) bestätigt wurde. Die Standgebühr beträgt je Stand 5,– EUR.

Zusätzlich wird ein kleiner Beitrag für das Flohmarkt-Café (Kuchen oder Herzhaftes) erbeten. Die Einnahmen kommen über den Förderverein der Schule und somit unseren Kindern zugute.