Herbsttrödel in der Mendel-Grundschule

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, ist es wieder soweit. Von 10 bis 13 Uhr ist Flohmarktzeit in der Mendel-Grundschule! Bis zum 11. Oktober 2017 haben alle Familien unserer Schule die Möglichkeit, sich für einen Stand anzumelden. Die Standgebühr beträgt 5,- Euro. Zusätzlich werden alle Teilnehmenden um eine herzhafte oder süße Kleinigkeit für das Flohmarkt-Café (Brezeln, belegte Brötchen, Fingerfood, Kuchen…) gebeten. Mit den Einnahmen aus dem Café und den Standgebühren finanziert der Förderverein Projekte und Aktionen der Schule.

Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine E-Mail antroedelmarkt.mendelschule@googlemail.com. Bitte den Namen und die Klasse des Kindes angeben.
Die Anmeldung ist nur gültig, wenn sie per E-Mail bestätigt wurde. Gesucht werden zudem noch Verkäufer für das Café, die für das leibliche Wohl aller Mitwirkenden und Gäste sorgen!
Wer mitmachen möchte, kann sich eintragen unter http://doodle.com/poll/a4sfuiqz6pdpa5nq oder schreibt eine E-Mail  an fv-mendel-gs@web.de.