Hereinspaziert! Die Mendel-Kids im Rampenlicht

Achtung, wir haben die Reihenfolge und Zeiten noch einmal geändert!

In diesem Schuljahr fanden endlich wieder die NTT statt, die Neuköllner Theatertage. Die Mendel-Grundschule brachte 3 kleine Theaterstücke zur Aufführung. Einige Klassen nahmen die Gelegenheit wahr und fuhren  am 14.6. zu den Aufführungen nach Neukölln. Damit aber auch alle anderen, vor allem auch die Eltern, die Stücke sehen können, werden sie noch einmal auf unserem Sommerfest am 30.06.2022 aufgeführt:

16:00 – 16:20 Uhr – „Spiderman auf dem Ponyhof
Klasse 3/4 Martin Gottschalk / Beatrice Korff

16:20 Uhr-17:00 Uhr- „Wie ein Igel das Fliegen lernen wollte
Klasse 5   Anne Kosel / Bea Korff

17:30 Uhr -18:00 Uhr – „Magic Bus
Klasse 6   Katja Horschig / Torsten Böhm

Wir würden uns sehr freuen, sie in unserem MGS-Theater begrüssen zu dürfen!
Über eine kleine Spende würden wir uns sehr freuen.