Crosslauf der Mendel-Grundschule 2022

Am Montag, den 26.09.22, fand unser diesjähriger Herbstcrosslauf der Mendel-Grundschule im Rahmen des Projekttages „Gesunde Lebensweise“ statt. Für uns und die Kinder war es ein tolles Event, an dem das sportliche Miteinander und der gemeinsame Spaß am Sporttreiben im Mittelpunkt standen. Wir konnten motivierte und begeisterte Kinder im Schloßpark beim Laufen beobachten. Am Mittwoch, den 28.09.22, standen abschließend die Jungen und Mädchen aus jedem Jahrgang bei einer Siegerehrung auf dem Treppchen. Geehrt wurden die Kinder, die die Strecke am schnellsten zurückgelegt hatten. Unsere Wertschätzung galt aber natürlich allen Kindern, die am Lauf teilgenommen haben und über sich hinausgewachsen sind. Insgesamt blicken wir auf einen erfolgreichen Crosslauf zurück und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Schuljahr.