Bericht von unserem Crosslauf am 6. und 7.10.

Herbstcrosslauf 2020 – „Dabei sein ist alles“

Beim diesjährigen Herbstcrosslauf war die gesamte Mendel-Grundschule auf schnellen Beinen unterwegs. Die Schülerinnen und Schüler starteten hochmotiviert, aufgeregt, musikalisch erwärmt und mit frischer Herbstluft in ihr Rennen durch den Schlosspark. Der Herbstcrosslauf war Bestandteil des Projekttages „Gesunde Lebensweise“.

Dank der tatkräftigen Unterstützung der Erzieher*innen und Lehrer*innen, wurde es zu einem wunderbaren Erlebnis. Die Siegerehrung war Höhepunkt der schulischen Veranstaltung. Mit Medaillen und Urkunden wurden die schnellsten Kinder jeder Klassenstufe durch Frau Bauer gekürt.

Alle Kinder unserer Mendel-Grundschule können stolz auf sich sein-denn getreu dem Motto „Dabei sein ist alles“.

dav