Am 8.10.2016: Platz im Kinderzimmer schaffen und Trödeln auf dem Mendel-Flohmarkt

Am Samstag, den 8. Oktober 2016 findet von 10 bis 13 Uhr der 17. Mendel-Flohmarkt statt. Wer Platz in seinem Kinderzimmer schaffen und Lego, Playmobil, Stofftiere oder zu klein gewordene Kleidung verkaufen möchte, ist herzlich eingeladen, als Verkäufer dabei zu sein.

Der Flohmarkt findet wie immer in den Fluren der Mendel-Grundschule statt. Es wird Kaffee und Kuchen geben. Standanmeldungen könnnen per E-Mail an troedelmarkt.mendelschule@googlemail.com geschickt werden. Bitte geben immer Name und Klasse des Kindes an. Die Anmeldung ist vom 29. September bis 5. Oktober möglich und nur gültig, wenn sie schriftlich (per E-Mail) bestätigt wurde. Die Standgebühr beträgt je Stand 5,– EUR.

Zusätzlich wird ein kleiner Beitrag für das Flohmarkt-Café (Kuchen oder Herzhaftes) erbeten. Die Einnahmen kommen über den Förderverein der Schule und somit unseren Kindern zugute.