Am 6.4.2019 ist wieder Trödelmarkt in der Mendel-Grundschule

Kurz vor Ostern ist es wieder soweit: der Frühlings-Trödelmarkt des Fördervereins lockt Groß und Klein in die Mendel-Grundschule. Am Samstag, den 6. April 2019, ist es wieder soweit – wie immer von 10 bis 13 Uhr. Noch bis zum 3. April 2019 haben alle Familien unserer Schule die Möglichkeit, sich für einen Stand anzumelden – per E-Mail an troedelmarkt.mendelschule@googlemail.com (bitte Name und Klasse des Kindes angeben). Die Standgebühr beträgt 5,- Euro.
Zusätzlich werden alle Teilnehmenden um eine herzhafte oder süße Kleinigkeit für das Flohmarkt-Café (Brezeln, belegte Brötchen, Fingerfood, Kuchen…) gebeten.
Mit den Einnahmen aus dem Café und den Standgebühren finanziert der Förderverein tolle Projekte und Aktionen der Schule.